Skip to main content
Telefon +41 79 895 70 30 - info@streiffumzuege.ch

Streiff Umzüge ist die budgetfreundliche Umzugsfirma in Zürich

 

Als inhabergeführtes Umzugsunternehmen in Zürich steht Ihnen Streiff Umzüge bei Umzug, Räumung und Reinigung zur Seite. Seit der Firmengründung im Jahr 2006 plant und realisiert Inhaber Hanspeter Streiff mit seinem Team Umzüge budgetfreundlich und speditiv für seine Kunden vor allem im Raum Zürich und darüber hinaus in der gesamten Schweiz.

Zu unserem eingespielten Team zählen Umzugsexperten, Reinigungsprofis sowie bei Bedarf ein erfahrener Zimmermann. Als Fullservice-Zügelfirma bieten wir Ihnen individuelle Beratung und ein maßgeschneidertes Angebot.

Renault Master 150.35

Rezensionen

"Streiff Umzüge ist sehr kompetent, effizient und vorsichtig mit den Möbeln zugleich. Alle Mitarbeiter sind motiviert und freundlich. Ob Kunst oder Möbel Umzüge, wir waren und sind immer höchst zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis ist gut und fair. Es ist eine Freude mit Streiff Umzüge zusammenzuarbeiten. Danke an alle Beteiligten!"

Gabrielle von Bernstorff-Nahat (via Google Review)


"Das beste Zügelunternehmen in Zürich. Einfach genial, alle Angestellte sind sehr kompetent freundlich und absolut hilfsbereit! Sie weisen einen auf Probleme hin, suchten stets die beste Lösung. Für mich das beste Zügelunternehmen in Zürich."

Jean-Pierre Zoebeli (via Google Review)


"Sehr speditiver Umzug und freundlicher zuvorkommender Service - wir sind sehr zufrieden und sind nun schon das 2. Mal mit Streiff Umzüge gezügelt! Der Firmeninhaber Herr Streiff war jedes Mal persönlich vor Ort und hat sich darum gekümmert, dass alles gut verlief. Können wir jederzeit weiterempfehlen!"

Karin Messmer (via Google Review)

 

"Rundum zufrieden! Es lief alles reibungslos und ganz ohne Stress (JA das gibts auch beim Zügeln!). Freundliche Mitarbeiter, guter Service und professionelles Anpacken. Ich kann Herrn Streiff und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. Danke!"

Eva P. (via Google Review)

 

"Heute hat Streiff Umzüge das zweite Mal Entsorgungen für mich erledigt. Dies wurde durch Herrn Streiff persönlich erledigt. 2012 hat die Firma meinen Wohnungsumzug erledigt. Alles verlief perfekt!!" 

Daniel Megert (via Google Review)

 

"War überrascht wie unkompliziert ein Umzug von statten gehen kann, wenn man denn an das richtige Unternehmen gerät. Scheint hier definitiv der Fall zu sein. Konnte sehr günstig und effzient den ganzen Umzug über die Bühne bringen ohne Komplikationen. Herr Streiff und sein Team waren sehr eingespielt und machten einen kompetenten Eindruck. Möbel wurden sorgsam behandelt und die Montage fiel ebenfalls um ein vielfaches schneller und professioneller aus als wenn ich das selbst übernommen hätte.
KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN!!! VIELEN DANK."

Jay Stripe (via Google Review)